Cover von Der Hexer und die Henkerstochter wird in neuem Tab geöffnet

Der Hexer und die Henkerstochter

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötzsch, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2012
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman POE / Historisches Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

1666: Der Medicus Simon und seine Frau Magdalena, die Henkerstochter, machen von Schongau eine Wallfahrt ins Kloster Andechs. Dort machen sie eine geheimnisvolle Begegnung mit Frater Virgilius, einem seltsamen Erfinder und Uhrmacher. Doch plötzlich verschwindet Virgilius auf mysteriöse Weise und sein Labor bleibt völlig zerstört zurück. Was hatte er zu verbergen? Simon ruft den Henker Jakob Kuisl zu Hilfe - und gemeinsam gehen sie auf Suche nach Virgilius. Und nach einem wahnsinnigen Mörder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötzsch, Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Pötzsch
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-28115-5
Beschreibung: Originalausgabe, 617 Seiten
Schlagwörter: Henker, Historischer Roman, Kloster, Historischer Krimi, Historischer Kriminalroman, Historienkrimi, Historisches, Konvent
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik