Cover von Das verborgene Orakel wird in neuem Tab geöffnet

Das verborgene Orakel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Jugendbuch / Fantasy RIO Signaturfarbe:
 
Status: Zurückgelegt Frist: Vorbestellungen: 1

Inhalt

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Ed. Comic Art im Carlsen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch / Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55688-2
Beschreibung: 399 S.
Schlagwörter: Buchsommer 2018
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch