Cover von Bei Anbruch der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Bei Anbruch der Nacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishiguro, Kazuo
Jahr: 2009
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Erwachsene ISH / Nachgedacht! Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Steven spielt Saxophon in einer Jazzband, die von Bar zu Bar tingelt und nicht weiter auffällt. Er weiß, dass er richtig gut ist, aber er sieht aus wie ein Loser. Lindy ist der Star der Boulevardpresse, schon etwas älter, Schönheitsoperationen halten sie frisch. Gerade geschieden von Tony Gardner, einem einst berühmten, jetzt verblassten Jazzsänger, ist sie wieder reif fürs Messer. Nachts, auf den verschwiegenen Fluren eines Nobelhotels in Hollywood, träumen die beiden Frischoperierten und Zubandagierten von einem neuen Leben.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishiguro, Kazuo
Verfasserangabe: Kazuo Ishiguro
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Parlando
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-7109-6
Beschreibung: 2 CDs; ca. 123 Min.
Schlagwörter: Musik, Musiker, Illusionen, Lebensbetrachtung, Hörbuch/CD, Hoffnung, Musikerin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Christian
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: CDHörbuch