Cover von Paper Passion wird in neuem Tab geöffnet

Paper Passion

Das Begehren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Jahr: 2017
Reihe: Paper; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman WAT / Erotik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der drittälteste der fünf Royal-Söhne ist reich, intelligent und sieht umwerfend gut aus. Eastons Ziel im Leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich. Konsequenzen sind ihm egal, er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Dann taucht Hartley an der Aston-Park-Highschool auf und macht etwas, was sich bisher noch niemand getraut hat: Als Easton sie anflirtet, weist sie ihn ab - obwohl es heftig zwischen den beiden knistert. Eastons Jagdinstinkt ist geweckt. Doch geht es hier wirklich nur um sein Ego, oder öffnet der stürmischste der Royal-Brüder tatsächlich sein Herz?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Verfasserangabe: Erin Watt
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06116-2
Beschreibung: 2. Aufl., 350 S.
Reihe: Paper; 4
Schlagwörter: Liebe, Reichtum, Millionär, Liebesgefühl, Liebesempfindung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Franzi
Originaltitel: Fallen Heir <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl.
Mediengruppe: Belletristik