Cover von In alle Ewigkeit wird in neuem Tab geöffnet

In alle Ewigkeit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edwardson, Ake
Jahr: 2006
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman EDW / Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edwardson, Ake
Verfasserangabe: Ake Edwardson
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, List Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-60673-6
Beschreibung: 368 S.
Schlagwörter: Krimi, Serienmörder, Schwedische Krimis, Kriminalroman, Serienkiller, Schwedenkrimis, Serienmorde
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika
Originaltitel: Lat det aldrig ta slut <dt.>
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Belletristik