Cover von Die Farben der Schönheit wird in neuem Tab geöffnet

Die Farben der Schönheit

Sophias Träume
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman BOM / Starke Frauen Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein großes Versprechen
New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den "Puderkrieg", der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.
Dramatische Jahre der Hoffnung und des Glanzes

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Bomann
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864931178
Beschreibung: 1. Auflage, 573 Seiten
Schlagwörter: Historischer Roman, Frauen, Arden, Elizabeth, Rubinstein, Helena, Liebe, Kosmetik, New York, Dreißiger Jahre, Historisches, 1930-1939, 30er Jahre, Liebesempfindung, Liebesgefühl, NY
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik