Cover von Wir haben keine andre Zeit als diese wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir haben keine andre Zeit als diese

Gedichte über das Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaléko, Mascha (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Jage die Ängste fort" Mascha Kaléko ist der Geschwindigkeit ihrer eigenen Zeit schon entgegengetreten, lange bevor in unserer schnelllebigen Gegenwart das Bedürfnis nach einem achtsameren Leben laut wurde. Dieser Band versammelt viele Gedichte, die bislang nur in der Gesamtausgabe ihrer Werke veröffentlicht wurden, und lässt uns immer neue Facetten der großen Lyrikerin entdecken: Mal verspielt, mal melancholisch, immer lebensklug und pointiert schreibt sie über die kleinen und großen Vergänglichkeiten und reflektiert die existenziellen Fragen jedes Menschen. Eine Lektüre, die zum Innehalten einlädt, uns aufweckt und ins Hier und Jetzt holt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaléko, Mascha (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: dtv
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423438605
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Prokop, Eva-Maria (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook