Cover von Beste Freundin wird in neuem Tab geöffnet

Beste Freundin

niemand lügt so gut wie du
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Claire (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman DOU / Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie war deine beste Freundin. Jetzt ist sie eine Mörderin.
Als Kinder waren Jess und Heather die besten Freundinnen. Sie teilten alles miteinander. Bis ein einziger Tag ihre Freundschaft unwiderruflich zerstörte. Jahre später kehrt Jess in ihre idyllische Heimatstadt an der Küste Englands zurück. Dort soll sie die Berichterstattung zu einem brutalen Doppelmord übernehmen. Doch als Jess erfährt, dass Heather die Hauptverdächtige ist, ist sie fassungslos. Kann ihre beste Freundin von damals eine eiskalte Mörderin sein? Jess beginnt zu recherchieren und stellt mit Grauen fest, dass alle Hinweise zu dem Tag führen, den sie für immer aus ihrem Leben streichen wollte. Der Tag, an dem Heathers Schwester Flora spurlos verschwand und sie alle ins Unglück stürzte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Claire (Verfasser)
Verfasserangabe: Claire Douglas ; aus dem Englischen von Ivana Marinovic
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783328105473
Beschreibung: 8. Auflage, 493 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marinovic, Ivana (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Then she vanishes
Mediengruppe: Belletristik