Cover von Das Beste wird in neuem Tab geöffnet

Das Beste

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Compact disc Standorte: CD Deutsch ROS Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anlässlich des 25. Bandjubiläums erscheint nun mit »Das Beste« eine ganz besondere Werkschau, die die 20 größten Highlights des erfolgreichsten deutschen Duos erstmalig auf einer einzigartigen Songsammlung vereint.
»Das Beste« spannt den Bogen von frühen Stücken wie »Herzensschöner« und »Schlampenfieber«, über bekannte Hits wie »Liebe ist alles«, »Gib mir Sonne« oder »Ich bin ich (Wir sind wir)« bis hin zu den letzten Singles »Wir sind am Leben« und »Lied von den Vergessenen«.
Ein Rückblick auf eine ganz besondere deutsche Karriere, die 20 Jahre umspannt, in denen AnNA R. und Peter Plate die deutsche Musiklandschaft mitgeprägt und nachhaltig beeinflusst haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Polydor Island
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Deutsch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 602557196801
Beschreibung: 20 Tracks
Schlagwörter: Best of Album, Deutsche Songs, Rock und Pop/Deutsch, Charthits
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rosenstolz
Mediengruppe: Compact disc