Cover von Nacht der Elfen wird in neuem Tab geöffnet

Nacht der Elfen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sol, Mira (Verfasser)
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Kinderbuch / Krimi !!! Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Natürlich sind Kim, Franzi und Marie beim Nähkurs im Jugendzentrum dabei, um nähen zu lernen. Dort lernen sie Tim und Joana kennen, die ihre Kostüme für eine Fantasy-Convention nähen wollen - doch nach einem Feueralarm ist Joanas Kleid verschwunden! Als Elfen verkleidet begleiten die drei Detektivinnen das Paar zu der Convention. Und wirklich geschehen Joana auch dort merkwürdige Dinge. Als Tim und Joana auf einmal spurlos verschwinden, ahnen die drei !!! noch nicht, in welche Verbrechen sie da hineingeraten sind ...
 
Mit DIY-Anleitungen für deine Klamotten und Accessoires!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sol, Mira (Verfasser)
Verfasserangabe: Mira Sol
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440140796
Beschreibung: 181 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Buchsommer 2017
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch