Cover von Für Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Für Kinder

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Eltern & Kind / Gesundheit & Ernährung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kinder haben ihren eigenen Kopf, ganz besonders, wenn es ums Essen geht. Viele Mütter und Väter können davon ein Lied singen, denn was den Kleinen schmeckt, bereitet den Großen bisweilen Kopfzerbrechen. Es soll lecker und gesund sein, Spaß machen, gut aussehen und noch dazu schnell zubereitet sein. Auf 160 Seiten präsentiert dieses Buch eine Fülle an Rezepten, die allen Anforderungen gerecht werden und vor allem eines sind: lecker! Neben pfiffigen Frühstücksideen und Pausensnacks, die fit für den Tag machen, finden Sie leckere, schnelle Mittagsgerichte von herzhaft bis süß und natürlich jede Menge Rezepte für ein Abendbrot, das es in sich hat. Außerdem: die besten Rezepte für Partys, die den nächsten Kindergeburtstag garantiert unvergesslich machen. So ist es ein Leichtes, neue Lieblingsgerichte auf den Tisch zu bringen und seine Liebsten mit allem zu verwöhnen, was schmeckt und fit hält!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Köln, Naumann & Göbel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eltern & Kind / Gesundheit & Ernährung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-625-11473-4
Beschreibung: 159 S. : Abb.
Schlagwörter: Kind, Kochbuch, Kochbuch/Kinder, Kochrezepte für Kinder, Kochen für Kinder, Kinder/Gesunde Ernährung, Gesunde Ernährung, Kochen / Anleitung, Kindheit, Kindesalter, Kindschaft, Kinder, Child, Children, Childhood, Kochrezept, Rezepte, Rezept / Kochen, Rezeptsammlung / Kochen, Kinderernährung, Gesunde Ernährung/Kinder, Gesundes Essen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch