Cover von Die Löwen von Sizilien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Löwen von Sizilien

Das Schicksal einer Familie : Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auci, Stefania (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: AUC Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Palermo, Ende des 19. Jahrhunderts: Der Handel mit Marsalawein ermöglichte den Florios einen kometenhaften Aufstieg zur einflussreichsten Familie Siziliens. In dritter Generation führt nun Ignazio Florio das Unternehmen. Sein Leben dient allein dem Erfolg - er verzichtete sogar auf die große Liebe, um eine Standesehe einzugehen. Ganz anders sein gleichnamiger Sohn, dem seine Gefühle für die schöne Franca viel wichtiger sind als das Geschäft. Doch dann stirbt der Patriarch plötzlich, und der junge Ignazio muss von heute auf morgen die Geschicke des Hauses Florio leiten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auci, Stefania (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641243180
Beschreibung: 1008 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwaab, Judith (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook