Cover von Max geht nicht mit Fremden mit wird in neuem Tab geöffnet

Max geht nicht mit Fremden mit

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Bilderbuch MAX / Gelbe Burg Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss.
Max sagt "Nein!" - und das ist auch für alle anderen Kinder die richtige Antwort, wenn ein Fremder kommt und sie mitnehmen möchte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: eine Geschichte von Christian Tielmann ; mit Bildern von Sabine Kraushaar
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-51714-2
Beschreibung: o. Z. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tielmann, Christian; Kraushaar, Sabine
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch