Cover von Roman Quest wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Roman Quest

Im Bann der Druiden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawrence, Caroline (Verfasser)
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: LAW Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der ihn und seine Geschwister verfolgt, tritt der 14-jährige Fronto unter falschem Namen in die römische Armee ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass seine kleine Schwester Ursula von Druiden entführt wurde, muss Fronto eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll er die Armee verlassen, um Ursula zu retten?  Fronto kennt die strengen römischen Gesetze: Deserteuren droht die Todesstrafe ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawrence, Caroline (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, arsEdition
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845835259
Beschreibung: 288 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grünewald, A. M. (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook