Cover von Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2019
Mediengruppe: eAudio
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eAudio Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie man vom YouTube-Star zum Popstar wird Collin hat es fast geschafft: Sein Chill-Mal-Channel hat schon über 100 Follower! Als cooler Typ mit der Maske ist er der Star der Schule - nur leider weiß immer noch niemand, dass Collin dahintersteckt ... Bei den Mädchen hilft ihm das also auch nicht weiter. Kurzerhand gründet er eine Band, mit seiner Traumfrau Kim als Sängerin! Für den großen Auftritt muss er jetzt nur noch das Go von seinem Schuldirektor bekommen. Aber nichts leichter als das für einen YouTube-Star! Ein großartiges Ein-Mann-Hörspiel von BEO-Preisträger Julian Greis

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zett, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: cbj audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837143751
Beschreibung: 136 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio