Cover von Ein Leben ist zu wenig wird in neuem Tab geöffnet

Ein Leben ist zu wenig

die Autobiographie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gysi, Gregor
Jahr: 2017
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman GYS / Biografien Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gysi, Gregor
Verfasserangabe: Gregor Gysi
Jahr: 2017
Verlag: Berlin , Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-351-03684-3
Beschreibung: 582 S.
Schlagwörter: Autobiografie, Autobiografie/Gysi, Gregor, Gysi, Gregor, Politiker, Politiker/Autobiografien, Autobiografien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik