Cover von Der Geschichtenverkäufer wird in neuem Tab geöffnet

Der Geschichtenverkäufer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaarder, Jostein
Jahr: 2017
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman GAA / Großdruck Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ihm fliegt zu, was vielen Schriftstellern ausgeht - Geschichten. Das Geschäft floriert: Klassenaufsätze gegen Süßigkeiten, später gegen weibliche Zuwendung. Er entscheidet sich für eine Karriere hinter den Kulissen des Literaturbetriebs und wird Geschichtenverkäufer. Sein Erfolg ist überwältigend. Eines Tages jedoch findet sich der Ideenlieferant in eine Geschichte verstrickt, die von ihm selbst stammen könnte. Aber diesmal ist sie bitterböse Wahrheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaarder, Jostein
Verfasserangabe: Jostein Gaarder
Jahr: 2017
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-25392-5
Beschreibung: 373 S.
Schlagwörter: Großdruck, Tragikomödie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Norweg. übers.
Mediengruppe: Belletristik