Cover von Sommer. Jetzt! wird in neuem Tab geöffnet

Sommer. Jetzt!

sonnige Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman HEL / Großdruck Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit!
Das findet auch Dora Heldt. Wären da nur nicht immer diese lästigen Kleinigkeiten, die dem perfekten Sommer im Weg stehen: die blöde Flugangst, die fehlende Bikinifigur, die vollen Strände, die unpraktischen Reiseallergien und all die anderen Ärgernisse. Doch wer lässt sich schon bei strahlendem Sonnenschein oder an einem lauen Sommerabend die Laune verderben. Das wäre ja noch schöner!
Geschichten und Kolummnen aus der Sommerfrische - wie ein morgendliches Bad im Meer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Verfasserangabe: Dora Heldt
Jahr: 2020
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-25424-3
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 192 Seiten
Schlagwörter: Sommer, Urlaub, Humor, Großdruck, Heiteres
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik