Cover von Wunschbüro Edda wird in neuem Tab geöffnet

Wunschbüro Edda

alles Grüne kommt von oben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Jahr: [2020]
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder WUN Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Uff! Wünsche erfüllen ist manchmal gar nicht so leicht. Mama hätte gern einen Garten. So einen richtigen, mit Bäumen, Blumen und allem Drum und Dran. Aber wo bekommt man aus dem Nichts einen Garten her? Die wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen. Schon gar nicht mitten in der Stadt. Mit diesem Wunsch hat Edda alle Hände voll zu tun und muss sich ganz schön etwas einfallen lassen. Aber vielleicht kann ihr eine geheimnisvolle Entdeckung weiterhelfen…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; gelesen von Lea van Acken
Jahr: [2020]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD, ca. 60 Min.
Schlagwörter: Kinderhörbuch/CD, Wünsche, Freundschaft, Familie, Kindergeschichten, Kinder/Hörbuch, Familien, Hörbuch/Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Acken, Lea van (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CDHörbuch