Cover von Julia Nachtmann liest Mahtob Mahmoody, Endlich frei wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Julia Nachtmann liest Mahtob Mahmoody, Endlich frei

ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter" : hier ist die ganze Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahmoody, Mahtob (Verfasser)
Jahr: 2015
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eAudio Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was im 1986 im Iran geschah, weiß die ganze Welt. Doch mit der Rückkehr in die USA war die Geschichte der damals erst vierjährigen Mahtob noch nicht ausgestanden. Jahrelang musste sie sich vor ihrem Vater verstecken, lebte unter falschem Namen, musste ihr Schicksal vor den Schulfreundinnen verschweigen - denn die Angst vor einer erneuten Entführung war groß. Wie geht Mahtob Mahmoody heute mit ihrer Vergangenheit um? In poetischen Bildern erzählt sie, wie sie sich von ihrer Angst befreite, sich mit ihrer iranischen Familie versöhnte und endlich ihr eigenes Leben lebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahmoody, Mahtob (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838775302
Beschreibung: 444 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia (Mitwirkender); Seuß, Rita (Mitwirkender); Horn, Heide (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio