Cover von Gregs Tagebuch 13 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 13

eiskalt erwischt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2018
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Jugend KIN Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Greg ist sicher gelandet, doch der letzte Familienurlaub auf der Isla de Corales steckt ihm noch immer in den Knochen. Von exotischen Krabbeltieren und wackeligen Flugzeugen hat er erst mal die Nase voll. Trotzdem hat Greg keine Zeit zum Ausruhen, denn das nächste Abenteuer wartet schon - und mit ihm eine ganze Reihe neuer Katastrophen. Die Unglückszahl 13 lässt jedenfalls nichts Gutes vermuten für den armen Pechvogel Greg ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5713-0
Beschreibung: ca. 80 Min.
Schlagwörter: Jungen, Gregs Tagebuch, Schule, Jugendhörbuch/CD, Hörbuch/Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Esser, Marco; Godec, Sabina; Piedesack, Gordon; Gerst, Sam; Bonnichsen, Thyra
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: CDHörbuch