Cover von Die Legende von Bagger Vance wird in neuem Tab geöffnet

Die Legende von Bagger Vance

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene LEG / Drama Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh als desillusionierter Alkoholiker in seine Heimatstadt zurück. Früher als Golftalent gefeiert und mit der bildschönen Adele Invergordon verlobt, führt er jetzt ein Leben als Einsiedler. Doch eines Tages erhält er seine große Chance. Adele organisiert ein Golftunier und bittet ihn, gegen die berühmtesten Spieler des Landes anzutreten. Rannulph sagt zu, muss jedoch feststellen, dass er die Liebe zum Spiel und auch sein Selbstvertrauen verloren hat. Doch das Blatt wendet sich, als der mysteriöse Caddy Bagger Vance (Will Smith) in sein Leben tritt und ihm auf magische Weise den Weg zurück zu sich selbst zeigt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt/M., Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: 401-0-232-00830-5
Beschreibung: ca. 121 Min.
Schlagwörter: Lebenskrise, Lebensbewältigung, Alkoholiker, Golf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Redford, Robert; Smith, Will; Damon, Matt; Theron, Charlize
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD