Cover von Hinter der blauen Tür wird in neuem Tab geöffnet

Hinter der blauen Tür

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szczygielski, Marcin
Jahr: 2016
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Kinderbuch / Fantasie SZC Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anklopfen auf eigene Gefahr!
Lukasz weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Auf einmal taucht eine Frau bei ihm auf und behauptet, sie sei seine Tante. Und weil Lukasz‘ Mutter im Krankenhaus liegt, nimmt die Fremde ihn kurzerhand mit. Und so landet Lukasz in ihrer kleinen, ziemlich heruntergekommenen Pension auf dem Land. Ganz geheuer ist ihm nicht bei der ganzen Sache. Und seine Ahnung trügt ihn nicht: Als er auf seinen Streifzügen durch die Pension die blaue Tür entdeckt und herausfindet, was dahintersteckt, landet Lukasz im größten Abenteuer seines Lebens …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szczygielski, Marcin
Verfasserangabe: Marcin Szczygielski
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Fantasie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7335-0222-5
Beschreibung: 314 Seiten
Schlagwörter: Buchsommer 2019
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Thomas
Originaltitel: Za Niebieskimi Drzwiami <dt.>
Fußnote: Aus dem Poln. übers.
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch