Cover von Sühnetag wird in neuem Tab geöffnet

Sühnetag

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Jahr: 2010
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman PAT / Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jacob Dunnings, der 18-jährige Sprössling einer der reichsten Familien New Yorks, ist entführt worden. Detective Michael Bennett wird mit dem Fall betraut und rechnet mit einer hohen Lösegeldforderung. Doch der Geiselnehmer will kein Geld, er will Gerechtigkeit. Und so spielt er mit seinem Gefangenen ein makabres Ratespiel: Die Fragen drehen sich um den Luxus der Reichen und das Leiden der Armen – und eine falsche Antwort kostet das Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson
Jahr: 2010
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 402-6-411-39730-6
Beschreibung: 295 S.
Schlagwörter: Mord, New York, Geiselnahme, Profiler, NY
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Splinter, Helmut
Originaltitel: Judge & Jury <dt>
Mediengruppe: Belletristik