Cover von Meeressarg wird in neuem Tab geöffnet

Meeressarg

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Erwachsene AHN / Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er hat erpresst. Er hat misshandelt. Er ist über Leichen gegangen, um ganz nach oben zu kommen. Er heißt Kim Sleizner und ist der Polizeichef von Kopenhagen. Der unbestechliche Kommissar Fabian Risk setzt alles auf eine Karte, um ihn endlich aus dem Spiel zu nehmen. Gemeinsam mit seiner früheren Kollegin Dunja Hougard, die untergetaucht ist und verdeckt gegen Sleizner ermittelt, sucht er nach Beweisen. Da wird ein Auto mit zwei Toten auf dem Meeresgrund gefunden, einer der Männer ist ein hochrangiger Beamter. Fabian Risk verdächtigt Sleizner. Nun könnte die Falle endlich zuschnappen. Die Frage ist nur, wer sitzt drin?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem ; gelesen von David Nathan
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957132444
Beschreibung: ungekürzte Lesung, 2 mp3, ca. 871 Min.
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Den sista spiken
Mediengruppe: CDHörbuch