Cover von Das Lied des Falken wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Lied des Falken

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Alyss in Gefahr - das grandiose Finale der Erfolgsreihe von Andrea Schacht! Köln im Frühjahr 1404. Das gesamte Hauswesen ist in Aufruhr: Der Knecht Peer wurde erschlagen aufgefunden, und von der Hausherrin Alyss fehlt jede Spur. Eine fieberhafte Suche nach ihr beginnt und bald keimt in Alyss' Freunden ein schrecklicher Verdacht auf: Der wahre Mörder Arndt van Doornes ist noch immer auf freiem Fuß. Wer ist es, und könnten er und seine Handlanger Alyss in ihre Gewalt gebracht haben? Doch warum wurde Alyss entführt? Und wo hält man sie versteckt? John of Lynne setzt alle Hebel in Bewegung, um Alyss zu finden und zu befreien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641109653
Beschreibung: 291 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook