Cover von Belleville Cop wird in neuem Tab geöffnet

Belleville Cop

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouchareb, Rachid (Filmemacher)
Jahr: [2019]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene BEL / Komödie Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Baaba Keita ist Polizist im multikulturellen Pariser Stadtteil Belleville und noch nie aus seinem Viertel herausgekommen. Eines Abends wird vor den Augen Baabas sein Jugendfreund Roland erschossen. Um den Mördern auf die Spur zu kommen, übernimmt Baaba daraufhin Rolands Job in Miami. Doch ständig kommt der französische Bulle mit dem amerikanischen Gesetz in Konflikt, ständig muss sein neuer Partner Ricardo ihn bei den Cop-Kollegen raushauen. Das macht eine Freundschaft zwischen den beiden vorerst schwierig - doch schon bald entpuppen sie sich als absolutes Dream-Team.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouchareb, Rachid (Filmemacher)
Jahr: [2019]
Verlag: München, Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD, ca. 107 Min.
Schlagwörter: Komödie, Miami, Paris, Polizei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sy, Omar (Schauspieler); Guzman, Luis (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Französisch, Englisch
Originaltitel: Belleville Cop
Mediengruppe: DVD