Cover von Kindsleiche im Ofen wird in neuem Tab geöffnet

Kindsleiche im Ofen

authentische Kriminalfälle aus der DDR
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Eveline
Jahr: 2013
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Reale Kriminalfälle SCHUL Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein 28-Jähriger erdrosselt seine Freundin mit Klingeldraht, als ihn diese vor die Wahl stellt: ich oder deine Mutter. Ein Steinmetz läuft Amok und zertrümmert sein Eigenheim, weil seine Frau fremdgeht. Eine Frau ermordet ihr siebtes Kind, weil ihr Mann keine weiteren Kinder möchte. Als sie erneut schwanger wird, werden die Ärzte misstrauisch und erstatten Anzeige ... Drei spannende Fälle aus den 70er und 80er Jahren, die noch heute Gänsehaut verursachen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Eveline
Verfasserangabe: Eveline Schulze
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Das Neue Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Reale Kriminalfälle
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-360-02169-4
Beschreibung: 191 S. : Ill.
Schlagwörter: Kindestötung, DDR, Authentische Kriminalfälle, Kriminalfälle, Görlitz, Deutsche Demokratische Republik, Wahre Verbrechen, wahre Kriminalfälle, Kindstötung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik