Cover von Wenn ich nur noch eine Stunde zu leben hätte wird in neuem Tab geöffnet

Wenn ich nur noch eine Stunde zu leben hätte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Droit, Roger-Pol
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Philosophie Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn ich nur noch eine Stunde zu leben hätte, was würde ich tun? Was würde ich denken, spüren, begehren? Was würde von mir bleiben? Roger-Pol Droit unternimmt in diesem Buch ein radikales philosophisches Gedankenexperiment. Klug, präzise, mit Sinn für Humor und poetischer Kraft spürt er der Frage nach, was am Ende wirklich zählt. Das Buch ermutigt den Leser, seine ganz persönliche Bilanz zu ziehen und sich zu erinnern, zu träumen und den Sinn des Lebens zu ergründen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Droit, Roger-Pol
Verfasserangabe: Roger-Pol Droit
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Philosophie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-62910-5
Beschreibung: 111 S.
Schlagwörter: Sinn des Lebens, Lebenssinn, Lebensinhalte, Fragen nach dem Leben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Französ. übers.
Mediengruppe: Sachbuch