Cover von Dino Riders - Im Land der Terrorechsen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dino Riders - Im Land der Terrorechsen

Dino Riders ; [1]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Leslie (Verfasser)
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Connor ist mithilfe der Dino-Spielfiguren, die ihm sein Onkel Leslie vermacht hat, ins Land der DinoRiders gelangt und steht sofort einem ausgewachsenen T-Rex gegenüber! Noch seltsamer: Auf dem Rücken des T-Rex sitzt ein Junge, genauso alt wie er selbst. Er wird verfolgt von wilden Kriegern, die auf riesigen Allosauriern reiten. Noch ehe Connor weiß wie ihm geschieht, wird er hineingezogen in den uralten Kampf, der unter den DinoRiders herrscht. Kann er dem Jungen Fox helfen, seinen Verfolgern zu entkommen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Leslie (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641095833
Beschreibung: 69 S. Ill.
Schlagwörter: Junge, Dinosaurier, Kinderbuch
Schlagwortketten: Junge / Dinosaurier / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook