Cover von Seitenzauber wird in neuem Tab geöffnet

Seitenzauber

wie Ida in die Geschichten fiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser)
Jahr: [2020]
Mediengruppe: CDHörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder SEI Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Ferien bei ihren Großeltern verbringen - das war so gar nicht Idas Plan! Noch dazu gibt es dort außer verstaubten Büchern nicht viel, und erst recht keine Abenteuer. Bis Ida in Opas verbotenen Lesesessel fällt, der magische Kräfte hat und sie von einer Welt in die nächste katapultiert. Auf einmal kann Ida mit Räubern zu Abend essen, auf einem Piratenschiff mitfahren udn erlebt mehr Abenteuer als je zuvor. Besonders als sie Arthur begegnet, der eine ganz spezielle Mission verfolgt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser)
Verfasserangabe: Britta Sabbag ; gelesen von Jodie Ahlborn
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0238-8
Beschreibung: ungekürzte Lesung, 2 CD, ca. 147 Min.
Schlagwörter: Kinderhörbuch/CD, Lesen, Abenteuer, Freundschaft, Kinder/Hörbuch, Hörbuch/Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahlborn, Jodie (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CDHörbuch