Cover von Rulantica wird in neuem Tab geöffnet

Rulantica

die Verschwörung der Götter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanauer, Michaela (Verfasser)
Jahr: [2021]
Reihe: Rulantica; 2
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Jugend HAN Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Familie und ein eigenes Zuhause in der Eisstadt unter dem Meer - eigentlich müsste Mats glücklich sein. Doch hier versteht ihn niemand, nicht mal seine eigene Zwillingsschwester Finja. Die hat momentan nichts anderes im Kopf als ihre Ausbildung zum Quellwächter und übt sich in Eismagie, anstatt sich um ihren Bruder zu kümmern, Doch noch während die beiden sich streiten, braut sich ein viel größeres Unheil über ihnen zusammen: Die Götter erwecken die Wasserschlange Bölvun zum Leben. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Mats und Finja bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich selbst zu retten und Rulantica vor dem Untergang zu bewahren...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanauer, Michaela (Verfasser)
Verfasserangabe: Michaela Hanauer
Jahr: [2021]
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 405-0-00-372359-4
Beschreibung: Hörspiel, 2 CD, ca. 160 Min.
Reihe: Rulantica; 2
Schlagwörter: Fantasy, Hörbuch, Fantasie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ptok, Friedhelm (Erzähler); Silbermann, Nicole (Erzähler); Fitzner, Sebastian (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CDHörbuch