Cover von Oberkante Unterlippe wird in neuem Tab geöffnet

Oberkante Unterlippe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Stefan
Jahr: 2016
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman SCHWA / Typisch Mann Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 08.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Schauspieler Jannek Blume wird gern als Märchenprinz gebucht. Im richtigen Leben allerdings ist er schon ein paar Schritte weiter. Die Ehe mit der schönen Larissa war nämlich doch nicht die ganz große Romanze, und nun soll endlich auseinandergehen, was nie zusammengehörte: die Hamburger Chefarzttochter und der überimpulsive Sohn einer alleinerziehenden Berliner Köchin.
Dummerweise ist da noch der kleine Timmi, ein kluges Kind und notorischer Terrorbolzen. Jannek legt es auf einen Sorgerechtsentscheid an und hat schnell die Bude voll mit Gutachtern und Experten. Ein Mandala aus Teufelskreisen – denn je länger der Streit dauert, umso «verhaltensorigineller» wird Timmi. Und umso schwerer kann Jannek seine Neigung zum Jähzorn beherrschen, die Larissa aber immer noch recht attraktiv findet. Jannek muss handeln...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Schwarz
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Rowohlt Berlin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87134-759-7
Beschreibung: 302 S.
Schlagwörter: Familie, Männer, Partnerschaftskonflikte, Junge Leute, Familien, Typisch Mann, Partnerschaftsprobleme, Beziehungsprobleme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik