Cover von Schlussmacher wird in neuem Tab geöffnet

Schlussmacher

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene SCHLU / Deutsche Spielfilme Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weil Paul zu viel Nähe nicht erträgt, hat ihn Natalie gerade verlassen. Doch ein Ende mit Schrecken war Paul schon immer lieber als Schrecken ohne Ende, schließlich konnte er für eine Trennungsagentur schon fast 1000 Beziehungen beenden. Kurz vor der vom Chef in Aussicht gestellten Partnerschaft bleibt der gutherzige Toto, eines dieser Trennungsopfer, bei ihm hängen. Weil Toto verzweifelt und stur ist, nimmt Paul ihn bei sich auf und lernt durch ihn zu verstehen, was Liebe und damit auch Natalie wirklich für ihn bedeutet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: 401-0-232-05936-9
Beschreibung: 1 DVD, 106 Min.
Schlagwörter: Komödie, Trennung, Liebe, Ende einer Liebe, Ende einer Beziehung, Beziehungsende, Liebesempfindung, Liebesgefühl, Beziehungsaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweighöfer, Matthias (Schauspieler); Léan, Catherine (Schauspieler); Uhl, Nadja (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD