Cover von Juliregen wird in neuem Tab geöffnet

Juliregen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Jahr: 2011
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman LOR / Historisches Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Berlin, 1887: Endlich wird es im Leben von Lore und Fridolin von Trettin mal ein bisschen ruhiger. Es könnte alles so schön sein mit ihren beiden Kindern. Dann hat Fridolin auch noch die Chance, einen alten Traum wahr werden zu lassen: Er könnte in der Heimat von Lores Freundin Nathalia ein Gut übernehmen. Aber dann kommt alles anders. Denn es scheint Verwandte in Ostpreußen zu geben, die Fridolin und Lore ihr Glück nicht gönnen und alles tun, um es zu zerstören. Und dadurch geraten die beiden in große Gefahr.
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Verfasserangabe: Iny Lorentz
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-50415-4
Beschreibung: 697 S.
Schlagwörter: Historischer Roman, Familiensaga, Historisches, Familienhistorie, Familiengeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik