Cover von Die Chaosschwestern voll im Einsatz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H. (Verfasser)
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Noch mehr "Chaosschwestern": Die Erfolgsreihe geht weiter! Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern! Livi ist per Kontaktanzeige auf der Suche nach Mr Perfect - den Kenny schon längst gefunden hat: Nur zu dumm, dass Sinan das ganz anders sieht ...Aber zum Glück gibt's ja Tessa. Denn als Expertin in Sachen Liebe steht sie ihren Schwestern mit Rat und Tat zur Seite - wenn auch nicht ganz uneigennützig. Nur Malea muss sich leider mit einem ganz und gar unromantisches Problem herumschlagen ... Liebeschaos und Kicherkatastrophen - die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H. (Verfasser)
Jahr: 2012
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641073664
Beschreibung: 197 S. Ill.
Schlagwörter: Schwester, Alltag, Chaos, Kinderbuch
Schlagwortketten: Schwester / Alltag / Chaos / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook