Cover von Charlie & Louise wird in neuem Tab geöffnet

Charlie & Louise

das doppelte Lottchen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2003
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Jugend CHA Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen: Charlie und Louise. Doch egal wie groß die anfängliche Abneigung ist, schon bald erkennen die beiden, dass es kein Zufall sein kann, dass sie sich nicht nur gleichen, wie ein Ei dem andern, sondern auch noch am gleichen Tag in der gleichen Stadt geboren wurden. Charlie und Louise sind Zwillinge! Um dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur zu kommen und entgangenes Familienglück nachzuholen, tauchen sie die Rollen: Charlie fährt anstelle der Zwillingsschwester zu Mutter Sabine nach Hamburg und Louise zu Vater Wolf nach Berlin. Doch so leicht, wie sich die Zwillinge es erträumen, ist das Glück zu viert nicht zu haben. Aber Charlie und Louise wollen nie wieder getrennt sein - und setzen alles auf eine Karte."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner
Jahr: 2003
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 400-9-7502-4447-0
Beschreibung: ca. 94 Min.
Schlagwörter: Zwillinge, Familienfilm, Familiengeheimnis, Familiengeheimnisse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vilsmaier, Joseph; Harfouch, Corinna; Lauterbach, Heiner; Eichhorn, Fritzi; Eichhorn, Floriane
Fußnote: Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD