Cover von Royal Secrets wird in neuem Tab geöffnet

Royal Secrets

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva (Verfasser)
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman LEE / Erotik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren - seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva (Verfasser)
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734108860
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 314 Seiten
Schlagwörter: Erotik, Liebe, Liebesempfindung, Liebesgefühl
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Consume Me
Mediengruppe: Belletristik