Cover von Eine englische Ehe wird in neuem Tab geöffnet

Eine englische Ehe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuller, Claire
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman FUL / Liebe Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich hatte Ingrid andere Pläne. Ein selbstbestimmtes Leben, Reisen, eine Karriere als Schriftstellerin. Doch als sie sich in ihren Literaturprofessor Gil Coleman verliebt und von ihm schwanger wird, wirft sie für ihn all dies über Bord. Gil liebt seine junge Frau, und dennoch betrügt er sie, lässt sie viel zu oft mit den Kindern in dem kleinen Ort an der englischen Küste allein. Und dann verschwindet Ingrid plötzlich auf rätselhafte Art und Weise.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuller, Claire
Verfasserangabe: Claire Fuller
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31293-6
Beschreibung: 1. Aufl., 356 S.
Schlagwörter: Liebe, Liebesempfindung, Liebesgefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Swimming Lessons <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik