Cover von Palace of Silk wird in neuem Tab geöffnet

Palace of Silk

Die Verräterin
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C.E.
Jahr: 2017
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman BER / Fantasy Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie war der größte Feind des englischen Königshauses - bis sie sich in den Prinzen verliebte ...
Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben - insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie - doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernard, C.E.
Verfasserangabe: C.E. Bernard
Jahr: 2017
Verlag: München, Penhaligon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-3197-3
Beschreibung: 446 S.
Schlagwörter: Liebe, Urban Fantasy, Intrige, London, Britisches Königshaus, Liebesempfindung, Liebesgefühl
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lungstrass-Kapfer, Charlotte
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik