Cover von Ins dunkle Herz Afrikas wird in neuem Tab geöffnet

Ins dunkle Herz Afrikas

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gercke, Stefanie
Jahr: 2006
Reihe: Knaur; 63321
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman GER / Abenteuer Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

1989: Zwanzig Jahre nach seiner Flucht durch den wilden Norden plagen Ian Cargill immer noch Alpträume. Er setzt sich darüber hinweg, weil er Henriettas Heimweh nach Südafrika spürt, und schenkt seiner Frau eine Reise. Der Schattenvogel erwartet sie: Henrietta wird entführt und mit einer der dunklen Seiten Afrikas konfrontiert. Aber es winkt eine glückliche Rettung. Doch sie müssen noch einmal das Land umgehend verlassen. Erst nachdem Nelson Mandela 1994 Präsident wird, steht ihnen der Weg zurück in ihre afrikanische Heimat endlich offen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gercke, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Gercke
Jahr: 2006
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-63321-2
Beschreibung: 601 S.
Reihe: Knaur; 63321
Schlagwörter: Abenteuer, Südafrika
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik