Cover von Der rätselhafte Schatz wird in neuem Tab geöffnet

Der rätselhafte Schatz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Kinderbuch / Krimi HAC Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was zur Hölle ist denn in diesem Herbst am Campingplatz los? Er ist voll von nervigen Schatzsuchern, die das ganze Gelände umpflügen. Ehe wir uns versehen, stecken Emily, Jakub und ich auch schon mitten drin. Dabei wollen wir doch nur eines: Dafür sorgen, dass schnell wieder Ruhe einkehrt. Was soll ich sagen? Wir waren schon erfolgreicher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Hach
Jahr: 2021
Verlag: München, mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958541726
Beschreibung: 170 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Krimi, Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch