Cover von Die Hüter der Rose wird in neuem Tab geöffnet

Die Hüter der Rose

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Jahr: 2005
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman GAB / Historisches Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

England, 1413: Der dreizehnjährige John of Waringham leidet darunter, im Schatten seiner ruhmreichen erwachsenen Brüder zu stehen. Als er glaubt, sein Vater wolle ihn in eine kirchliche Laufbahn drängen, reißt er aus und macht sich allein auf den Weg nach Westminster, um in den Dienst des jungen Königs Harry zu treten. An dessen Seite erlebt er die Wiederbelebung des hundertjährigen Krieges und die legendäre Schlacht von Agincourt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé
Jahr: 2005
Verlag: München, Ehrenwirth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-431-03635-X
Beschreibung: 1113 S.
Schlagwörter: Historisches England, Historischer Roman, Historisches
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik