Cover von Juri fliegt zu den Sternen wird in neuem Tab geöffnet

Juri fliegt zu den Sternen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne
Jahr: 2011
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Bilderbuch JUR / Gelbe Burg Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Juris Rakete ist fertig! Sie heißt "Wostok". Dackel Laika und Juri starten zum ersten Flug ins Weltall. Zuerst scheint alles perfekt, doch mit einem Mal geraten sie in einen gewaltigen Weltraumsturm. Auf einem unbekannten Stern landen sie, die Wostok ist schwer beschädigt. Und nun entdecken sie, dass der Sturm von einem riesigen Groll-Ungetüm erzeugt wurde, dem sie keinesfalls in die Hände geraten dürfen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89565-230-1
Beschreibung: 2. Aufl. 2015, o. Z. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch