Cover von Ein Teil von ihr wird in neuem Tab geöffnet

Ein Teil von ihr

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman SLA / Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht? Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Jahr: 2018
Verlag: Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596721-4-6
Beschreibung: 1. Aufl., 542 S.
Schlagwörter: Thriller, Flucht, Attentate, Vertrauen, Mutter-Tochter-Beziehung, Mutter/Tochter/Beziehung, Mutter und Tochter, Mütter und Töchter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred
Originaltitel: Pieces of her <dt.>
Mediengruppe: Belletristik