Cover von Timm Thaler oder das verkaufte Lachen wird in neuem Tab geöffnet

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James
Jahr: 2013
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Jugend KRU Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Timm Thalers Lachen steckt alle an. Genau solch ein Lachen fehlt Baron Lefuet, um alle von seinen dubiosen Geschäften zu überzeugen. Als Timms Vater stirbt und einen Haufen Wettschulden hinterlässt, wittert der Baron seine Chance. Er bietet dem Jungen einen Handel an: Im Gegenzug für sein Lachen gewinnt Timm ab sofort jede Wette, die er eingeht. Doch schnell merkt Timm, dass er ohne sein Lachen nie wieder glücklich wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James
Verfasserangabe: James Krüss
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0766-5
Beschreibung: ca. 357 Min.
Schlagwörter: Jugendhörbuch/CD, Lachen, Verlust, Hörbuch/Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blomberg, Sebastian
Mediengruppe: CDHörbuch