Cover von Animox - das Auge der Schlange wird in neuem Tab geöffnet

Animox - das Auge der Schlange

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2017
Reihe: Animox; 2
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Jugend CAR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter!
Neue Abenteuer der geheimnisvollen Akademie und dem Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0997-3
Beschreibung: ca. 306 Min.
Reihe: Animox; 2
Schlagwörter: Tiere, Jugendhörbuch/CD, Magie, Zauberei, Fauna, Tier, Tierwelt, Animals, Hörbuch/Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Mediengruppe: CDHörbuch