Cover von Europäische Sagen wird in neuem Tab geöffnet

Europäische Sagen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inkiow, Dimiter
Jahr: 2009
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder EUR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

„Jedes Volk hat seine Sagen, seine Geschichten aus dem Volk. Sie gehören zu ihm wie das Land, wie die Berge und die Täler, in denen das Volk lebt.“ Dimiter Inkiow
Dimiter Inkiow nimmt uns mit auf eine sagenhafte Reise durch Europa. Seine spannenden Geschichten aus fernen Zeiten führen von Skandinavien, England und Deutschland über die Schweiz, Frankreich Italien und Tschechien. Die Verschiedenartigkeit, aber auch die Gemeinsamkeiten der Länder Europas spiegeln sich in dieser abwechslungsreichen Sammlung wider. Außerdem zeigen Dimiter Inkiows fantasievolle und amüsante Neuerzählungen der alten Sagen Kindern und Erwachsenen gleichermaßen, wie spannend, witzig und unterhaltsam Kulturgeschichte sein kann.
Ein Hörvergnügen für die ganze Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inkiow, Dimiter
Verfasserangabe: Dimiter Inkiow
Jahr: 2009
Verlag: Dortmund, Aktive Musik Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89353-262-9
Beschreibung: ca. 95 Min.
Schlagwörter: Europäische Sagen, Sagen, Kinderhörbuch/CD, Sagen/Europa, Kinder/Hörbuch, Hörbuch/Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Mediengruppe: CDHörbuch