Cover von Die Alchemie des kalten Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Die Alchemie des kalten Feuers

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Nathan (Verfasser)
Jahr: [2020]
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman WIN / Fantasy Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wissenschaft und Hexerei kämpfen um die Zukunft der Menschen.
Prinz Oslic ist ein Genie - in der mittelalterichen Welt Syriatis kommt er einem da Vinci gleich -, und seine Forschungen gehen ihm über alles. Da ermorden drei Hexer seinen Vater und reißen die Macht an sich. Oslic ist überzeugt, dass Zauberei ins Reich der Legenden gehört. Doch dann sieht er Dinge, die er niemals für möglich gehalten hätte. Nun muss er all sein Genie einsetzen, um seine Heimat zurückzuerobern. Doch kann seine Wissenschaft gegen Wunder bestehen, die den Gesetzen der Natur trotzen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Nathan (Verfasser)
Verfasserangabe: Nathan Winter
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734108013
Beschreibung: 1. Auflage, 700 Seiten
Schlagwörter: Fantasy, Fantasie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik