Cover von Das Echo der Zukunft wird in neuem Tab geöffnet

Das Echo der Zukunft

Die Licanius-Saga 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Islington, James
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman ISL / Fantasy Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

JAMES ISLINGTON wuchs im südlichen Australien auf. Er begeisterte sich früh für die Werke von Raymond E. Feist und Robert Jordan, aber erst Brandon Sanderson und Patrick Rothfuss inspirierten ihn dazu, selbst mit dem Schreiben anzufangen. Sein Debut, "Das Erbe der Seher", wurde auf Anhieb ein Liebling der Fantasyleser.
Zur Zeit lebt James Islington mit seiner Frau auf der Mornington-Halbinsel im australischen Victoria.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Islington, James
Verfasserangabe: James Islington
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-52138-0
Beschreibung: 797 S.
Schlagwörter: Fantasy, Fantasie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik